Projekte, Ausflüge und Aktionen

Wir unterstützen die Kindertafel Stadtallendorf

Unser Schulelternbeirat (SEB) setzt sich für die Aktion der Stadt zur Unterstützung der Wiederaufnahme der Kindertafel Stadtallendorf ein.

Dazu wurden zahlreiche haltbare Lebensmittel auf dem Schulhof der Bärenbachschule gesammelt und der Kindertafel übergeben.

Wir danken allen Spendern, die diese begrüßenswerte Aktion unterstützt haben 🙂

Weitere Informationen zur Wiederaufnahme der Kindertafel erhalten Sie unter folgendem Link:

(Stand:08.04.2020)

ES WIRD BUNT

Freut euch schon jetzt auf den Eingangsbereich der Bärenbachschule. Dieser ist in der letzten Woche in den Farben des Regenbogens gestrichen worden (Stand: 31.03.2020).

Regenbogenaktion als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts: „Wir bleiben zuhause“

Viele Kinder der Grundschule I haben sich schon beteiligt und einen Regenbogen gemalt und ihn im Fenster aufgehängt (30.03.2020).

Hier einige Beispiele: